• Jobs Job bei Reflex Winkelmann GmbH

Reflex Winkelmann GmbH

Servicetechniker / Kundendienstmitarbeiter (m/w) Heizung-Lüftung-Klima (HLK) im Außendienst Reflex Winkelmann GmbH München Sie führen die Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur unserer Produkte selbstständig bei unseren Kunden vor Ort durch; Weisen Sie die Kunden in die Bedienung unserer Produkte an den Anlagen ein und erstellen Sie Service-Berichte.

Die Gmbh Gehört Zu Den Führenden Anbietern Hochwertiger Produkte Für Die Heizungs- Und Warmwasserversorgungs-technik Das Unternehmen Mit Hauptsitz Im Westfälischen Ahlen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Neben Membran-druckausdehnungsgefäßen Innovative Komponenten Und Ganzheitliche Systemlösungen Für Druckhaltung Nachspeisung Entgasung Und Was-seraufbereitung Sowie Warmwasserspeicher Und Plattenwärmetauscher Seit 1987 Ist Die Gmbh Ein Eigenständiges Unter-nehmen Unter Dem Dach Der Group   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Servicetechniker / Kundendienstmitarbeiter (m/w)   Im Außendienst München / Hlk   Ihre Hauptaufgaben   Führen Sie Die Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Unserer Produkte Selbstständig Bei Unseren Kunden Vor Ort Durch Weisen Sie Die Kunden In Die Bedienung Unserer Produkte An Den Anlagen Ein Und Erstellen Sie Service-berichte Sie Erstellen Ihre Eigenen Tourenpläne Und Vereinbaren Die Kundentermine Selbst Sie Sind Für Die Regionale Kundenbetreuung Verantwort-lich Und Akquirieren Zudem Service-verträge Mit Kunden Führen Sie Die Wiederkehrenden Prüfungen Gem Be-trsichv Durch (nach Einarbeitung) Sie Nehmen Am Notdienst Teil (in Ausnahmefällen Auch Im Europäischen Ausland) Ihr Profil   Abgeschlossene Einschlägige Ausbildung Zb Als Installateur- Und Heizungsbauermeister (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Service Sind Erforderlich Idealerweise Haben Sie Schon Erste Berufserfahrung Im Außendienst Gemacht Kenntnisse In Der Anlagenhydraulik Besitzen Sie Und Grundkenntnisse In Der Elektrotechnik Sind Optimalerweise Auch Vorhanden Sie Können Sich Gut Selbstorganisieren Und Verfühgen über Ein Professionelles Auftreten Nationale Reisen Gehören Zum Tagesgeschäft Und International Sind Sie Gelegentlich Auch Unterwegs Sie Sprechen Gut Englisch Einen Pkw-führerschein Besitzen Sie Und Wohnen Im Großraum München   Unser Angebot   Eine Hochinteressante Aufgabe In Einem Innovativen International Tätigen Familienunternehmen Einen Home-office Arbeitsplatz Nach Modernen Standards Der Technik Flache Hierarchien Und Kurze Kommunikationswese Einen Firmenwagen Zur Betrieblichen Nutzung Was Jetzt Noch Fehlt Ist Ihre Bewerbung   Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist   Jetzt Bewerben   Group Gmbh + Co Kg Human Resources Heinrich--platz 1 59227 Ahlen   Wwwde Www-talentscom Www-groupde Elektrotechniker Reparaturarbeiten Wartungsarbeiten Geräteinstallation Industriemechaniker Mechaniker Techniker Elektronik Servicetechnik Mechatroniker Kundenberatung Kundendienst Hydraulik Mechaniker Instandhaltung Regelungstechnik Steuerungstechnik Elektrotechniker Reparaturarbeiten Wartungsarbeiten Geräteinstallation Industriemechaniker Mechaniker Techniker Elektronik Servicetechnik Mechatroniker Kundenberatung Kundendienst Hydraulik Mechaniker Instandhaltung Regelungstechnik Steuerungstechnik Servicetechniker / Kundendienstmitarbeiter (m/w) Heizung-Lüftung-Klima (HLK) Im Außendienst Sie Führen Die Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Unserer Produkte Selbstständig Bei Unseren Kunden Vor Ort Durch Weisen Sie Die Kunden In Die Bedienung Unserer Produkte An Den Anlagen Ein Und Erstellen Sie Service-Berichte München Elektrotechniker Reparaturarbeiten Wartungsarbeiten Geräteinstallation Industriemechaniker Mechaniker Techniker Elektronik Servicetechnik Mechatroniker Kundenberatung Kundendienst Hydraulik Mechaniker Instandhaltung Regelungstechnik Steuerungstechnik

Vertriebsingenieur (m/w/d) Süd-West
   Reflex Winkelmann GmbH (Tumringen)

Reflex Winkelmann GmbH (München)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst International
   Reflex Winkelmann GmbH (Ahlen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung und Zahlungsverkehr
   Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme (Achern)

Strategischer Flächenmanager (m/w/d)
   WundW Service GmbH (Kornwestheim)

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Kommunikation
   Romina Mineralbrunnen GmbH (Reutlingen)